Freitag, 16. Juni 2017

Restekisten - Schmetterlinge + Faden & Co.

In den nächsten zwei Kisten sind zB gestanzte Schmetterlinge,
die aufgrund ihrer Menge ein eigenes Zuhause benötigten ...


... sortiert nach Größe und Art,
einzeln in Klarsichtdosen entnehmbar ...


... und eine Kiste mit dem Namen "Faden & Co."


... wo ich alle Reste von kleineren Bändern, Kordeln, Spitzen usw. aufbewahre ...


Die Restekisten mit Blumen, Blättern & Blüten findest Du hier.
Die Restekiste Kleines Feines - Zeug findest Du hier.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
 einiges zum Thema Restekiste gibt es noch zum Anschauen,
lasst euch überraschen ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. es geht weiter mit guten Inspirationen für unsere Reste, danke dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja solche Schatzkisten, bei mir geht es unsortierter zu... kleine Kästchen mit allem. Mittlerweile habe ich auch eine Box in der ich die ganzen schönen Dinge, wie Perlen, kleine Tags und anderes Embellisment sammle.
    Ganz oft schaue ich einfach so in die Kiste, ohne was zu suchen und freue mich einfach über die Schätze.
    Danke, dass du für uns deine Schatzkisten öffnest, liebe Mary-Jane.
    Hab ein schönes Wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    oh auch diese Schatzkiste ist wunderbar... ich habe nur eine "normale" Box, dennoch ist es immer wieder schön etwas da raus zu holen.
    Danke in die Einblicke in diese Box :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane