Dienstag, 3. April 2018

Noch ein letztes Mal - Doilie-Dienstag No.11

Zum krönenden Abschluss unserer Inspirationsreihe Doilie Dienstag
mit dem Doily Circle von Waffle Flower gibt es heute noch
einen "Doilyteller", auf dem man wunderbar Blüten arrangieren kann.


Und all diejenigen, die unsere kleine Challenge mögen,
wird es sicherlich freuen, dass es schon ganz bald wieder ein neues Projekt geben wird,
diesmal sogar mit einem Überraschungsgast.

Aber jetzt hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Doily Circle (Waffle Flower) | Large Hybrid Heirloom Rose Die-namics (My Favorite Things) | Brin èvidé (Kesi´art) | Rest aus meinem Fundus

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Arrangement! Der Doilie-Dienstag hat Spass gemacht, ich bin sehr gespannt aufs neue Projekt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein Finale mit Tusch! So schade es ist, den Doilie-Dienstag ziehen zu lassen, so groß ist die Vorfreude auf euer neues Projekt... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    nie und nimmer wären mir so viele Möglichkeiten zu einer Stanze eingefallen, aber so etwas macht halt wahre kreative Größe aus!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.