Dienstag, 27. Februar 2018

Osterkörbchen - Dolie Dienstag No.6

Heute ist wieder Doilie Dienstag,
ein Tag, an dem wir, Julia und ich, euch wieder unsere Ideen
mit dem Doily Circle von Waffle Flower zeigen.

Es wird "österlich" bei mir,
denn aus dem schönen Doilie kann man auch
ein kleines Osterkörbchen machen ...


Passt doch, oder?

Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Doily Circle (Waffle Flower) | Egg Set (Sizzix) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. ein Doilie als Osterkörbchen, das ist ja genial! Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie das passt, liebe Mary-Jane! Auf diese Idee muss man erstmal kommen - mir wäre das nicht im Traum eingefallen! Perfekt! Hat was von diesen hübschen Drahtkörbchen, die man immer wieder sieht! So langsam freue ich mich irgendwie auch auf Ostern - auch wenn man sich eine Eiersuche im Gras aktuell noch kaum vorstellen kann! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.