Freitag, 2. Februar 2018

Anhänger No.11 - Reste schön drapiert

Card Tag Gift Tags Anhänger Karten Pierced Traditional Tags + Mini Rolled Roses +
Large Hybrid Heirloom Rose + Dizzy Border Die-namics MFT |

Rest aus meinem Fundus
------------------------------------------------------------

 
Von diesen Anhängern könnte ich noch gaaaaanz viele machen,
denn die Restekisten geben so einiges her, einzig und allein 
die Zeit spielt nicht immer mit :)

Aber ein paar habe ich noch, zum Beispiel diese hier ...


... ein wenig von diesem, ein wenig von jenem,
klitzekleinwenig hin- und herschieben,
es macht unheimlich Freude ...


... sie dann fix und fertig in den Händen zu halten ...


... und in einer schicken Kiste zu drapieren ...

Viel Freude mit dieser Inspiration,
ein schönes Wochenende für euch
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

8 Kommentare:

  1. Was für wunderbare Anhänger! Und der mit den 3 Blüten hat es mir besonders angetan... der ist ganz speziell & einzigartig! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Anhänger!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, deine Geschenkanhänger sind total klasse. Ich liebe Geschenkanhänger. Alle beide wunderschön 😍. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schöner geht es nicht!!!
    Einfach traumhaft...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Immer, wenn in deinen Posts das Wort "Reste..." auftaucht, weiß ich: es wird besonders schön! Keep on resteverwerting! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blüten sind für mich schon immer kleine Kunstwerke für sich und in diesem tollen Rahmen, herrlich;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. das kann keine so wie du!
    einfach nur zucker.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so wunderschön, Mary-Jane. Ich könnte mir noch viel mehr davon anschauen :D
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.