Freitag, 11. August 2017

Wortfenster | Möwen & Schmetterlinge

Die Möwen und Schmetterlinge sind einfach zu schön,
deshalb mussten unbedingt noch ein paar Karten mit ihnen entstehen ...


... wieder mit einem ganz einfachen Kartenkonzept,
diesmal allerdings mit einer anderen schönen Wortstanze kombiniert ...


... die Schmetterlinge schimmern wunderbar metallisch,
dadurch wirkt das Papier sehr edel, fast schon festlich ...


... hier könnt ihr das "Wortfenster" sehen, sie stanzt nicht nur einen genähten Rand,
sondern auch wieder einen zarten Gruss, den man entweder einfach so wieder in die Ausstanzung oder unter das gestanzte Fenster legen oder so wie hier mit Abstand aufbringen kann.

Ich empfehle euch den Tipp zum Stanzen aus meinem letzen Post :)


... hier noch einmal die maritime Möwenkarte ...


... aus diesem tollen Papier werden sicher noch viele andere entstehen,
ich bin dann mal schauen, was meine Stanzenkiste noch so hergibt :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stanzform Wortfenster (Charlie und Paulchen) | Mint Typecast Paper-Pad (We R memory keepers) | Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Alles super schön kombiniert. Die Papiere passen alle perfekt zusammen.Ganz tolle Karten hast du da gezaubert und vielen Dank für deinen Tip, ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.