Freitag, 28. Juli 2017

Blütenzauber


Heute kommt Nr.3 und zwar etwas "Blütenzauber" ...


Der Sommer ist ja schließlich nicht nur maritim  :)


Viel Freude mit dieser Inspiration,
lasst es euch gutgehen
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Designerpapier Serene Scenery (Stampin Up), Pivoines (Kesi´art), Allium (Gummiapan), Stitched Sentiment Stripes Die-namics (My Favorite Things), Herzlichen Glückwunsch Klartext (Danipeuss)

Kommentare:

  1. Gar nicht leicht finde ich es oft so ein Fotopapier wirkungsvoll zu gestalten...
    Du hast es mit Deinen wundervollen Akzenten perfekt in Szene gesetzt liebe Mary-Jane!
    Liebe Sommergrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich bei dem aktuellen Dauerregen schon wieder auf strahlenden Sonnenschein, liebe Mary-Jane, wenn ich deine heutige Karte sehe! Die Farben sind super - wie auch das gesamte Arrangement! (die Allium- und Pfingstrosenstanze habe ich auch... sollte ich auch mal wieder einsetzen!) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, nach dem regnerischen Wetter in den letzten Tagen ein sommerlicher Lichtblick.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte strahl so schön, da denkt man gar nicht mehr an den Regen!
    Und ab jetzt muss es doch auch besser werden!
    Danke für die tolle Karte!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane