Freitag, 23. Juni 2017

Sommerduft | Eistüte

Sommerduft -
was liegt da näher 
als an ein schönes leckeres Eis zu denken?


... gemacht aus allerlei Resten und Eis aus Washitape,
genau für diese Zwecke hatte ich irgendwann einmal
die "Puffy Clouds" angeschafft und
sogar für die Waffel habe ich noch etwas passendes gefunden :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Fernweh (Inkystamp), Puffy Clouds (Memorybox), Sentiment Stripes II + Stitched Mini Scallop Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things), Geometric Folder (We R memory Keepers), Washitape, Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Das ist ja genau DIE Karte für heiße Sommertage. Super!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ABSOLUT passend! Und hübsch. Diese Wahsitapes hab ich auch noch in meinem Fundus, ich mag die Farben sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich habe diese Washitapes nicht wirklich, es waren nur drei kleine Streifen, die ich von einer lieben Freundin in einem Umschlag erhalten habe und unbedingt für etwas ganz Besonderes nutzen wollte, aber ich gebe zu, die Farben sind einfach nur klasse.
      Schönes Wochenende wünscht Dir
      Mary-Jane

      Löschen
  3. Super Idee für diese Stanzen! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Mmhh lecker und eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Moni!
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  6. Eine wundervolle Karte liebe Mary-Jane....
    Hast Du Lust auf Challenge?
    Dann verlinke Dein Projekt doch bei KreativDurcheinander!
    Das würde mich sehr freuen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      dankeschön, dass werde ich machen.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    das ist Inspiration pur! Nie im Leben wäre ich auf so eine perfekte Eiskartenidee gekommen. Ich glaube, da muss ich wohl gnadenlos abkupfern, denn mein Nachbarskind hat noch einen Besuch in der Eisdiele mit mir gut!! Sommersonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Elisabeth, dafür sind die Inspirationen ja da. Viel Freude beim Werkeln und natürlich beim Eisessen mit deinem Nachbarskind wünscht dir
      Mary-Jane

      Löschen
  8. Perfekt für den Sommer und für unsere Challenge. Einfach Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Yummy... sieht lecker aus ! Tolle Karte ! Ich hole mir jetzt ein Eis... grins.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Eis gehört natürlich zum Sommer! Ohne geht ja nicht!!! Deine Karte ist toll geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, egal was für Idee Du im Kopf hat liebe Mary-Jane, in Deinen Schätzen findet sich eine Möglichkeit, die umzusetzen! So wie hier mit den Wölkchen und Prägefolder für die Waffel. Einfach toll! Und Eis im Sommer ist sowieso ein MUSS! Ich sende Dir sommerliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Was wäre ein Sommer ohne Eis??? Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne erfrischende Sommer-Eis-Karte in schönen Farben. Süß die kleine Wolken als Eiskugeln zu benutzen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane