Montag, 5. Juni 2017

Meeresbrise

Weiter geht es mit einer wundervollen Meeresbrise,
angerichtet auf  schönen maritimen Papieren ...


... gestempelt auf einem textilen washitapeähnlichem Band,
welches ich jedoch nur luftig mit zwei klitzekleinen Brads befestigt habe ...


... einmal mit Owen, dem Octopus ...


... und einem Segelboot, entnommen aus einem Panorama ...


... beides in kleinen "Fenstern" drapiert.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
eine schöne Woche für euch
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Ahoi + Panorama Segelboot (Charlie und Paulchen), Owen the Octopus (Memorybox), Textilklebeband natur (Toga), Drop The Anchor (Maja Design), Nymogarn hellbraun, Minibrads (Stampin Up)

Challenge: Steckenpferdchen No.84 - Maritim

Kommentare:

  1. die Sehnsucht steigert sich...
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, maritime Karten ich liebe diesen Stil, da bin ich doch gleich wieder in der Bretagne....Schade mein Meerurlaub ist schon vorbei.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön, du hast wirklich ein guten Blick für´s Schöne ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr gut so schön Maritim...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Maritim mag ich auch total, herrlich deine Karten, da ist einem doch gleich wie Urlaub;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Karten schön, liebe Mary-Jane! Sie fordern direkt zum Nachmachen auf! Die Papiere zusammen mit dem Passepartout und dem Oktopus bzw. dem Boot dazu, einfach wunderbar harmonierend. Ich fühle mich auch gleich wie im Urlaub! Vielen Dank für deine schönen Impressionen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten-Ideen!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fernweh-Inspiration.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane