Montag, 25. April 2016

Malerische Grüße No.4

Heute gibt es nun den Rest aus dem Kartenkit.


Die Spitzendoilies mag ich besonders gern, sie passen fast immer, wenn eine kleine Portion Romantik mit dabei sein soll, egal ob auf Karten, Verpackungen oder in Minialben, sie sind so einfach zu kombinieren.


Oft habe ich ein Stück Nähfaden in den Händen zusammengetüdelt und unter die Embellies geschoben, ein zartes kleines "Etwas" mit wundervoller Wirkung.


Im Großen und Ganzen war das Kartenkit sehr ergiebig und es sind so ganz andere Karten entstanden, als die ich sonst so mache. Genau das war im Übrigen auch die Herausforderung dabei.

Das wäre damit geschafft
und beim nächsten Mal gibt es etwas ganz anderes hier zu sehen,
lasst euch überraschen :)

... viel Freude mit dieser Inspiration,
eine schöne Woche für euch und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane
    Du hast die Herausforderung super gemeistert.... Schöne Karten sind entstanden....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane

    Eine Serie feiner Kärtchen, Herausforderung gut gemeistert. Du hast dem vorgefertigen Material immer einen persönlich Touch mitgegeben, jetzt freue ich mich wieder auf deine Designs...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, wunderschöne Karten. Nicht zu knallig, nicht zu vollgepackt. Genau mein Geschmack.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Geschmack auch. Vor allem, so schnell geht das. Ich mag das Set auch sehr :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane