Dienstag, 8. August 2017

Genähte Kreise | Karten aus edlen Typecast Papieren

Nachdem ich dieses Minialbum aus den wunderschönen Typecast Papieren gemacht habe, 
war der Rest nun zum Karten machen "freigegeben" - 
auf diesen Moment habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. 

Und als ich dann noch dieses tolle Stanzenset mit den genähten Kreisen sah, 
wußte ich, dass sie perfekt dazu passen würden, insbesondere, 
um schöne Details hervorzuheben. 

Aber schaut einfach selbst ...


Das Prinzip dieser Karten ist so einfach und 
doch strahlen sie in ihrem Design ...


... denn die genähten Kreise 
geben dem Ausschnitt einen ganz edlen Touch.


... dazu der Innenkreis mit filigranem Gruss,
einfach perfekt füreinander bestimmt.


Das geht natürlich auch in anderen Farbrichtungen,
die Typecastserie gibt einiges an ungewöhnlichen, wunderschönen Papieren her. 


Ein Tipp von mir für euch:

wenn ihr den Innenkreis mit Schriftzug stanzt,
klebt am besten vorher eine Lage Tesa- oder anderes Klebeband auf die Rückseite,
damit euch die zarten Buchstaben nicht herausfallen.

Ich finde ja, genau so wie hier wirkt er richtig edel. 
Ihr könnt aber auch die Buchstaben in einer anderen Farbe wieder "einsetzen". 
Wie immer gibt es auch hier mit den genähten Kreisen und dem Innenkreis 
noch so viele Möglichkeiten, 
lasst sie uns einfach gemeinsam entdecken :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/

Stanzformenset Genähte Kreise | Mint Typecast Paper-Pad (We R memory keepers) | Rest aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Wundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So toll. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Papiere hier doch zur Geltung kommen, liebe Mary-Jane! V.a. wenn man gleich mehrere auf einer Karte zeigen kann! Und ganz besonders schön finde ich den Kreis in der Mitte des Schwalbenpapiers, der auch noch so gut dazu passt! :) Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten hast du da gezaubert. Die genähten Kreise sind auch meine Lieblinge, man kann sie so vielseitig einsetzen wie man auch bei dir sieht. Ganz große klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. sooo wunderhübsche Karten! Da passt alles perfekt zusammen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön-typisch Mary-Jane 😉

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für schöne Karten! Das Papier hab ich mir auch bestellt - jetzt freue ich mich doppelt darauf, wenn ich so tolle Inspirationen bekomme!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Papier ist einfach grandios, die Muster wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Freu mich, dass du nun auch in den Genuss kommst. Ich habe noch ganz viele Sachen mit Typecast inpetto, lass dich überraschen :)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane