Montag, 1. Mai 2017

Vintage Lotosblüten Kartenset

mit Lotosblüten
kann man auch Karten im Vintagestil gestalten


dazu braucht man neben dem jeweiligen Stanzenset
nur eine alte Buchseite und etwas romantisches Designerpapier


die "Vasen" sind aus dem Smaragdherz entstanden,
welches ich aus dem Designerpapier geprägt und ausgeschnitten habe


nun nur noch eine passende Schrift dazu
und ein paar kleine Knöpfe -fertig


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane



Lotos Bundle (Charlie und Paulchen)| Stanzform Smaragd-Herz (Charlie und Paulchen) | Stempelset "Post für alle" (Charlie und Paulchen) | Designpapier Indie Chic (My Minds Eye), Cardstock vanille + Knöpfe (Stampin Up), Buchseite und Kordel aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Deine Blümchen im Töpfchen sind eine tolle Idee. Der Vintage-Look gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja manchmal muß man nur ein klitzekleinwenig um die Ecke denken, mit Stanzformen ist so vieles möglich.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Liebe Mary-Jane - diese Karte ist so schön! Der genähte Rand und der wunderbare Schriftzug passen wunderbar zu der schönen Blume!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane, die sind total cool gemacht! Mary-Jane Stil ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch nicht dazu gekommen alles ging so schnell... aber eins muss ich noch loswerden, deine Lotosblume ist das schönste was ich gesehen habe... die Idee ist wunderschön ich bin ein absoluter Fan ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.