Dienstag, 28. März 2017

- Glücksfrösche -

ebenfalls auf dem neuen DP Fedrigoni Aquarell Lotos zu finden,
sind diese kleinen "Glücksfrösche",
die sich auch sehr schön für Herrenkarten verwenden lassen


als Hintergrund dient das Muster der Schablone Circle,
die mit der Strukturpaste Nuvo Embellishment Mousse Pearl aufgebracht wurde,
ergänzt durch einen Spruch aus dem Stempelset Für alle Anlässe


und hier noch eine ganz andere Glücksfroschkarte
mit einem Untergrund aus dem DP Fedrigoni Aquarell grün


Viel Freude mit dieser Inspiration
 und  bis ganz bald wieder hier ...

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane
    Die sind klasse:-))) die Frösche verbreiten Gute Laune.... das Nuvo Embellishment ist auch eine feine Sache....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche haben es mir angetan. *grins*
    Wunderschöne Karten!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Glücksfrösche- hört sich super an.
    Tolle Umsetzung.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Froschkärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja ganz schön fleißig, liebe Mary-Jane! Die Werke der letzten Tage sind allesamt bezaubernd - eine großartige Inspiration wie du die schönen Papiere, Stanzen und Farben in Szene setzt! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück gibt es nur geräuschloses Papier - sonst wäre bei dir ja richtig was los! Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr und regt mich an, mal wieder in meine Nachbarin Kellerschätzen zu wühlen, ob da nicht die ein oder andere Technik zu lange geschlummert hat. Sehr sehr hübsch !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane