Montag, 20. März 2017

DIY - Karten aus alten Fotos selber machen

Nachdem sich hier eine Hand voll wunderbarer Fotos angesammelt haben, 
die nicht mit in die letzten Minialben passten, habe ich mir überlegt, 
dass es doch viel zu schade wäre, diese im Papierkorb verschwinden zu lassen. 


So habe ich kurzerhand ein paar passende Cardstockreste hervorgesucht 
und sie samt der Fotos auf vanillefarbene Karten genäht. 


Als Deko kam lediglich 
ein kleiner Gruss aus meinem neuen Lieblingsstempelset 
mit der wundervollen Schrift zum Einsatz ...


... die Auswahl an Texten ist so groß, 
heute fiel sie jedoch auf "Liebe Grüße".


So kann ich ein paar von diesen schönen Aufnahmen
noch an andere liebe Leute schicken,
die sich sicherlich auch daran erfreuen werden :)



Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Für alle Anlässe | Cardstock vanille (Stampin Up), Stitched Sentiment Stripes Die-namics (My Favorite Things)

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    oh wie schön sind Deine Karten... was aber natürlich an diesen super schönen Fotos liegt. Einfach nur klasse sind die. Eine schicke Idee, leider kann ich wahrlich nicht so gut fotografieren, dass ich solche tollen Karten zustande bringen würde.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. was für ein coole Idee!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre wirklich zu schade gewesen, wenn diese tollen Fotos nicht zum Einsatz gekommen wären. Die Karten sind so wundervoll. Die Empfänger werden sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Was du für Ideen hast- toll! Natürlich muss man da auch so schöne Fotos haben!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll- schön, dass sie nun kein trauriges Dasein in der Schublade fristen müssen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und das Ergebnis ist wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane,
    eine tolle Idee...die Karten sind ganz wundervoll damit
    aus!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!
    Ich habe schon immer Foto-Karten geliebt...wundert mich, dass man so wenig auf den Blogs sieht, daher freue ich mich sehr, dass Du uns zeigst wie schön die Mischung aus Fotos und gestempeltem Text aussehen kann!

    Danke für die Inspiration... Was für eine tolle Idee... Deine Fotos sind übrigens grandios.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Idee, sehen klasse aus die Karten. Werde ich auch mal machen - Danke fürs Zeigen
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane