Freitag, 3. Februar 2017

Verliebte Häschen

... die nächsten Osterkarten 
nostalgisch schön mit "verliebten Häschen"
auf wunderschönem recyceltem Gmunder "Act green" Cardstock
gleich als Set in zwei Farbrichtungen ...


Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane



Stanzformenset Verliebte Häschen (Charlie und Paulchen), Cardstock "Act green" (Gmund), Cross Stitch Oval Die-namics (My Favorite Things), Designpapier: Farmhouse Attick Trunk + Farmfresh Hay Barn (October Afternoon), Kordel aus meinem Fundus

7 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    total niedlich. Ich habe mir die Stempel bestellt, aber wenn ich diese Häschen so sehe, dann brauche ich die Stanzformen auch noch. Auch das Papier passt richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    so kleine Hasen haben schon was besonderes... zuckersüß - verliebt....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary-Jane,
    die Häschen Karten sind total schön und auch irgendwie süß.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. tolle osterkarten-ich bin begeistert.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, hab auch schon geliebäugelt, werd wohl nicht drumherum kommen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Karten sind ja total süss. Diese Häschen...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten, da kommt man ins Schwärmen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.