Samstag, 25. Februar 2017

Noch mehr Hasenpost

... heute kommt noch mal Hasenpost ...


... ein Kartenset bestehend aus drei Osterkarten ...


... mit gestempelten und gestanzten Elementen ...


... alles schön in 3D-Optik aufgebracht ...


... damit wirken sie viel lebendiger, die kleinen Häschen ...

Viel Freude mit dieser Inspiration und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Pierced Fishtail Flags Die-namics (My Favorite Things), Designpapier: Farmhouse Attic Trunk + Farmfresh Hey Barn (October Afternoon), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Richtig schöne Karten, liebe Mary-Jane!
    Das Designpapier ist wunderschön ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Unvergleichlich, Dein Mary-Jane-Style und einfach immer wieder unglaublich wunderhübsch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Mary-Jane! Eine ganz bezaubernde Kombination aus Stanzen und Papier! GLG und einen schönen Sonntag! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Karten! So richtig zum verlieben <3
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein absoluter Mary- Jane Post mit Deiner unverwechselbaren Handschrift !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary-Jane,
    ich könnte garnicht sagen welche mir am Besten gefällt! Ich finde alle drei einfach nur toll!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane,
    ich habe mich gerade Hals über Kopf in deine Oster-Kärtchen mit den niedlichen Hasen-Motiven verliebt. Soooo süüüüüß .... Du lockst mich damit gleich an den Basteltisch ... als gleich heute Abend ... *lach*
    Bis bald wieder und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane