Samstag, 10. September 2016

Aus Liebe zum Detail

... sind diese kleinen Embellies entstanden ...


... aus vielen kleinen Resten, die sich so über die Zeit angesammelt haben ...


... jedes für sich ein einzigartiges Unikat ...


... noch eine Hand voll selbst gemachter Embellies ...


... und hier alle noch einmal schön zusammen drapiert ...


... was ich mit ihnen gemacht habe, das seht ihr beim nächsten Mal hier :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

7 Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das mit dem Kraken gefällt mir ganz besonders gut =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich ein richtiges Händchen dafür.
    Immer wieder schön bei dir zu staunen und sich zu freuen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne kleine Kunstwerke! Jedes für sich einzigartig und sehr hübsch! Ich bin schon gespannt, was du damit gemacht hast!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder bildschön, jedes einzelne !

    Liebe Grüße für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Embellishments, Mary-Jane! Das steht bei mir auch schon lange auf der To Do Liste, aber deine hier? Wahnsinn! Ich liebe deinen Stil <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. ooooh sind die süüüüüüüüß... so liebevoll. herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.