Montag, 19. Oktober 2015

1 x Halloween muss sein

... und das jedes Jahr, 
schon allein deshalb weil Nichten und Neffen sie einfach lieben, diese spooky Zeit 
mit den kleinen und großen gruseligen Sachen ...


... also habe ich wieder ein kleines Päckchen geschnürt mit schaurigen Dingen, wo unter anderem diese kleinen Halloweentüten enthalten sind ...


... immer wieder schön, immer wieder anders - 
diese Tüten sind einfach so vielfältig einsetzbar ...


... viel Freude mit dieser Inspiration, 
kommt gut durch die schaurige Zeit und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Steckenpferdchen: Challenge 65 - Halloween

Dieser Beitrag wurde in die TOP 3 gewählt :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja super schön. Überhaupt gefallen mir Deine Kreationen immer gut, wollte ich mal erwähnen, da oft nicht mal Zeit für einen kleinen Kommentar ist.....
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für 1xHalloween;) Ich bin nicht wirklich der Gruselfan, aber deine Tüten sind richtig cool!
    Hab nen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon eine tolle Tante...
    Bei mir entsteht nicht wirklich viel Schaurig-Schönes - aber das Angucken Deiner scary-Tütchen macht viel Spass - äh, Angst...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das ist ja mal tolle Verpackungen - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Projekt. Danke das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane