Freitag, 22. Juni 2012

Geburtstagsgrüße No.2

Das, meine Lieben, ist im Moment mein absolutes Lieblingspapier. Wie ihr seht, versuche ich mit ganz kleinen Stücken große Sachen zu zaubern, damit immer noch etwas für ein weiteres Projekt übrig bleibt.

Diese Karte nach dem "Clean and Simple" Prinzip ist für einen Herren, der demnächst Geburtstag hat, bestimmt. Sie passt ausserdem wunderbar zur Steckenpferdchen-Challenge #25 :)


Hier noch einmal eine Detailansicht:


Die Anschaffung der Wimpelstempel hat sich wahrhaft gelohnt, passen sie doch auf jedes Papier, ob mit oder ohne Muster, ganz egal, sie sehen immer nett aus. Vielleicht freut sich ja der eine oder andere von euch auch über meine Karte :)

... Euch ein schönes sonniges Wochenende, lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Follow Your Heart Be Amazing (My Minds Eye); Stamps: Geburtstagsgrüße (Rayer), Tiny Banner Singleton (Maja Road); Other: Draht in blauschwarz; Stampin writer in schwarz (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Heute antworte ich dir gleich auf Deinen Beitrag ;) - war doch schon so gespannt, was Du Schönes zauberst. Eine wunderschöne Karte ist das geworden - sehr edel und nicht nur passend für einen Mann - find. Die Wimpel sehen Klasse aus auf dem Papier (übrigens auch mein Lieblingspapier - smile) Danke, daß Du bei STeckenpferdchen-Challenge mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!
    Die Wimpel finde ich total klasse- hast du die alle von Hand ausgeschnitten oder gibts da einen Stanzer?!?

    Liebe grüße von der schneidefaulen katrin :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Katrin:

    Katrin - es sind doch NUR 6 Wimpel!
    Natürlich habe ich die mit der Hand geschnitten und es ging ganz schnell - sie sind doch nur ganz klein :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig süß geworden... schöne Farben hast Du gewählt !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Kartenkreation!
    Super.

    Liebe Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Karte ganz ausgezeichnet, die Wimpel sind süß und die handgemalte Linie ist total pfiffig.
    Über diese Karte freut sich doch jeder, nicht nur Männer!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte ist das süß :D Und inspirierend!!

    Hoffe man hört mal von einander! Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind vielleicht hübsche Stempelchen...
    Und du hast daraus ein tolle Karte gezaubert!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane